Geldhelden Onlline Kongress mit Andreas Ogger

Geldhelden Online Kongress

Update: Das vollständige Interview ist nun online.

Vom 27.05-02.06.2019 findet der Geldhelden Online Kongress statt. Die kostenfreie Online Veranstaltung dreht sich rund um das Thema „Finanzielle Intelligenz“. Finanz-Experten mit verschiedensten Hintergründen sprechen über Ihren Weg zur finanziellen Freiheit, warum finanzielle Bildung so essentiell ist und was sich hinter dem Begriff „Finanzielle Bildung“ wirklich verbirgt.

Themen und Inhalte:

  • Wie du dein Money Mindset auf das nächste Level heben kannst
  • über 100 neue Ideen wie du aktiv und passiv Geld verdienen kannst
  • Wie du strukturiert und automatisiert große Summen sparst, ohne auf etwas zu verzichten
  • Wie du systematisch und sicher investierst
  • Was deine ersten und die nächsten konkreten Schritte sein sollten
  • über 20 spannende Interviews mit Finanz-Experten
  • Bonusmaterial & Checklisten

Auch ich bin als Experte geladen und werde sprechen. Ich würde mich freuen, das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen.

Die Teilnahme ist für dich kostenlos. Melde dich jetzt gratis an!

> zur kostenfreien Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.