Wohlstandsbildner Kommunikations-Leitfaden

Wohlstandsbildner Kommunikations-Leitfaden

Kontaktmöglichkeiten

E-Mail: service@wohlstandsbildner.de
WB-Hotline: +49 151 507 457 50

Telefonische Erreichbarkeit

ohne Termin: nur für dringende und sehr eilige (Klärung in unter 2 Stunden nötig) und nicht per E-Mail lösbare Angelegenheiten. Telefonzeiten: Montag – Donnerstag, 11.00 – 13.00 Uhr MEZ.
mit Termin: alle Themen. Terminvereinbarung mit mind. 2-3 Tage Vorlaufzeit. Bitte drei Termine mit Datum und Uhrzeit vorschlagen, wir melden uns dann.
Rückruf: Hinterlasst gerne eine Nachricht auf unserem AB. Alle Nachrichten werden an unser Postfach zugestellt und zuverlässig beantwortet. Ein Rückruf erfolgt nur, wenn eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen wurde mit einer Ansage zum Anliegen und wann die beste Zeit für einen Rückruf ist. „Bitte um Rückruf“ reicht nicht für einen Rückruf!

Signal und WhatsApp

Für nicht dringende Anliegen, abseits konkreter vertraglicher Angelegenheiten und Buchungen. Die Nachrichten können auch erst nach mehreren Tagen abgehört / gelesen werden. Zum Beispiel für Feedback, Erfahrungsberichte, grundlegenden Fragen zu den Wohlstandsbildnern…
Bei Bedarf antworten wir auch auf eine E-Mail per Messenger, wenn es schnell gehen muss oder eine Sprachnachricht praktisch ist.

E-Mail

Die Kommunikation per E-Mail ist grundsätzlich zu bevorzugen. Alles Wichtige und Verbindliche in Bezug auf Investments, Buchungen oder Anfragen müssen per E-Mail eingegangen sein. Keine Zeichnung, Terminvereinbarung oder Buchungen per Messenger, auch aus Dokumentationsgründen.

 

Für investierte Wohlstandsbildner

Auch Nachzeichnungen und Anmeldungen zu einem Seminar beantragt bitte per E-Mail, da wir zwingend einen Nachweis des Schriftverkehrs benötigen.