Live-Webinar | 02.06.2024 | 11:00 Uhr

Webinar |02.06.2024 | 11:00 Uhr

Als Investor 10-25% Rendite erzielen

Erfahre jetzt, wie ich ohne Börse, Immobilien, Gold oder Krypto krisensicher Vermögen aufgebaut habe – und wie du das auch schaffst.

Andreas Ogger

Dein Referent

Bekannt aus:

Warum du unbedingt teilnehmen solltest

Steige vom “Finanzopfer” zum erfolgreichen Privat-Investor auf

Erhalte jetzt den mächtigen Kompass, der dich sicher führt auf dem Weg zur finanziellen Absicherung – und zu einem Lebensstil, den du mit deinem Job allein nie erreichen kannst.

Vergiss die Börse, Immobilien, Edelmetalle & Krypto:

Erfahre jetzt, von welchen sicheren und lukrativen Anlageklassen dir die Banken nichts erzählen. Und lerne Schritt für Schritt, wie du mit dem Investitions-Geheimnis der Super-Reichen 20 % Rendite erzielst.

Lerne effektiv Vermögen aufzubauen – und dein bestehendes zu schützen

Krisen, Inflation und Minuszinsen werden dir egal sein. Dein Geld wird für dich arbeiten – und deine Investments werden dich ein Leben lang mit frischem Kapital versorgen.

Jetzt kostenlos zum Live-Webinar anmelden

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung der Event-Teilnahme verwendet werden und ich weitere Informationen per E-Mail erhalten werde. Es gilt die aktuelle Datenschutzerklärung

In diesem Live-Webinar lernst du, wie du die Strategie von Großinvestoren für deinen eigenen Vermögensaufbau nutzt.

Dein Referent

Andreas Ogger ist seit 20 Jahren erfolgreicher Investor, renommierter Referent für finanzielle Bildung sowie Eigentümer und Teilhaber von über 20 Unternehmen. Außerdem sitzt er in den Aufsichtsräten von fünf Aktiengesellschaften mit einem Gesamtwert von über 140 Mio. US-Dollar – die er mitgegründet und aufgebaut hat.

 

2011 hat er die Investorengemeinschaft der Wohlstandsbildner ins Leben gerufen. Sein Ziel war es, eine unabhängige Plattform für finanzielle Bildung und Investitionen zu schaffen, die Kleinanlegern die Chance gibt, gemeinsam wie Großanleger in Projekte zu investieren, die sonst nur Milliardären und Finanzinstitutionen offenstehen. 

 

Gemeinsam mit seinem Team entwickelt er renditestarke und plausible Vermögensanlagen, immer passend zur Säulenstrategie, wie sie von institutionellen Investoren seit Jahrhunderten angewendet wird.