Manuel Knoch

Wohlstandsbildner Manuel Knoch im Porträt

Hallo, ich bin Manuel und komme aus dem idyllischen Neuburg an der Donau, das
liegt in der Nähe von Ingolstadt. Der Wohlstandsbildner mitten im Herzen Bayerns
grüßt euch alle recht herzlich! Ich bin glücklich verheiratet und habe eine
wundervolle Tochter.

Wohlstandsbildner Manuel KnochMeine spannende und persönliche Reise zum Thema Geld:

Als normaler Angestellter in der Automobilindustrie habe ich mir im Jahr 2016 das
erste Mal darüber Gedanken gemacht, ob es nicht sinnvoll wäre, mal über den
Tellerrand zu schauen und neue Wege auszuprobieren!
Ich sammelte nebenberufliche Erfahrungen im Bereich Empfehlungsmarketing,
Webdesign, Schreiben von Texten und dem Korrekturlesen, was mich aber alles nicht
wirklich befriedigte!
Stetiges persönliches Wachstum führte immer wieder dazu, mich mit dem
faszinierenden Thema Geld näher zu beschäftigen. Ich begann Bücher zu lesen,
Seminare zu besuchen und von großen Persönlichkeiten in diesem Lebensbereich
alles greifbare Wissen aufzusaugen. Sehr schnell wurde mir bewusst, das Geld im
Kopf beginnt und nicht auf dem Konto! Im klassischen Zinssystem fühlte ich mich mit
meinen Geldanlagen nie so richtig Zuhause, so dass ich meinen Fokus mehr und mehr
dem Thema Investments widmete. Ich suchte Wege, mein Geld sinnvoll für mich
arbeiten zu lassen. Auf Empfehlung einer lieben Freundin lernte ich den
Wohlstandsbildner Andreas Ogger und seine Strategie kennen. Also besuchte ich
beim nächstmöglichen Termin sein Finanzseminar in München und ich war mehr als
nur begeistert!

Ich traf eine klare Entscheidung und meine Reise zum Investor begann:

Kurzerhand nahm alles seinen Lauf! Nach dem Finanzseminar hatte ich mit dem
lieben Andreas ein intensives Gespräch und hier habe ich auch gleich den neuen
Grundstein für meine finanzielle Zukunft gelegt. Ich möchte von der Sparerwelt in die
Investorenwelt! Andreas gab mir auf Empfehlung eine wundervolle Maklerin an die
Hand, die meine Immobilie zur Kapitalanlage verkaufte. Dadurch kam ich den Genuss,
die Wohlstandsbildner Investoren-Strategie sofort umzusetzen und bewusst zu leben!
Ich kann jetzt meine persönlichen Werte mit meinen Investitionen als Investor
verschmelzen und das bedeutet für mich, dass ich mit meinem Geld wahren Wert in
dieser wundervollen Welt schöpfen kann!

Mein Weg zum operativen Begleiter für die gesamte Wohlstandsbildner Familie:

Spaß am Thema Geld und Finanzen, das Helfen und das soziale Engagement für
andere Menschen sind wichtige Werte in meinem Leben. Deshalb liegt es mir am
Herzen, neue begeisterte Wohlstandsbilder zu finden, Ihnen neue Wege aufzuzeigen
und Sie dann auf dem bewussten Weg zum Investor zu begleiten.