Was Anleger zum Wohlstandsbildner sagen

Anleger und ihre Erfahrungen mit Andreas Ogger

 

Niederbayern

„…weil mir (als Bankkaufmann) bewusst war, dass es irgendwo da draußen noch was Besseres geben kann.“


 

Schleswig-Holstein

„Wir Norddeutschen lassen uns halt auch nicht so schnell was aufschwatzen.“
„Seine Begeisterung ist wirklich ansteckend.“


 

Baden

„Ich habe gesehen, dass Finanzen ein Teil sind, der sehr positiv zum Leben beitragen kann… und deutlich gespürt: Es geht um ein größeres Ganzes.“


 

Schwaben

„Mein Motto: `Nur das Beste für mich` hat sich durch den Wohlstandsbildner Andreas Ogger super gut erfüllt.“


 

Franken I

„So macht Geld anlegen wirlich Spaß.“


 

Franken II

Wenn Transparenz, Ethik und Rendite wichtig sind und mit Geld ein positiver Beitrag geleistet werden kann