Zeugenaussagen – Was Anleger zum Wohlstandsbildner sagen

Zeugenaussagen zu den Erfahrungen mit Andreas Ogger

Wolfgang Sonnenburg, Autor des Bestsellers „Millionaire Spirit“

Andreas Ogger habe ich in einem meiner sechstägigen Seminare kennengelernt, sehr nah und intensiv, denn in so einem Seminar kann man sich nicht verstecken. Er erwarb sich meine Bewunderung in verschiedener Hinsicht: zum einen mit welchem Wissen er ausgestattet ist, dann wie akribisch er Informationen durcharbeitet, analysiert und treffsicher Schlüsse zieht und dazu seine absolute Integrität.

Das hat mich veranlasst, auch eines seiner Seminare zu besuchen und konnte dort bestätigt sehen, mit wieviel Herz und Sachverstand er seinen Interessenten und Klienten zur Seite steht, die Augen öffnet über das Finanzsystem und das Wissen vermittelt, wie man sich mit seinen Emotionen und Fähigkeiten als erfolgreicher Investor etablieren kann. Dafür hat er eigene, individuelle Möglichkeiten zur Zusammenarbeit geschaffen. Meine Hochachtung dafür, wie erfolgreich er seinen Klienten weiterhilft.

Für die Bildung von Wohlstand hat er Strategien entwickelt, die nicht nur bereits Vermögende reicher machen, sondern auch solche Menschen, die bisher noch gar nicht die Möglichkeiten erkannt haben, die es für jeden gibt und die offen sind für Wege abseits des Mainstream. Wer einen Berater sucht, für den Sinnerfüllung mit Leib und Seele darin liegt, seinen Klienten echte Wohlstandsbildung zu liefern – und das auch schafft, der ist bei ihm genau richtig. Mittlerweile kennen wir uns seit Jahren und ich kann Andreas von ganzem Herzen als Mensch und als Berater sehr empfehlen.

Erfahrungen eines Immobilieninvestors und Unternehmers

„Immobilien sind kein einfaches Geschäft. Durch Andreas habe ich entspannte Alternativen gefunden.“

Erfahrungen eines Bankers und Unternehmensberaters

„…weil mir (als Bankkaufmann) bewusst war, dass es irgendwo da draußen noch was Besseres geben kann.“

Erfahrungen von Investoren aus Schleswig-Holstein

„Wir Norddeutschen lassen uns halt auch nicht so schnell was aufschwatzen.“
„Seine Begeisterung ist wirklich ansteckend.“

Erfahrungen eines Jungunternehmers und Mehrfachgründers

„Ich habe gesehen, dass Finanzen ein Teil sind, der sehr positiv zum Leben beitragen kann… und deutlich gespürt: Es geht um ein größeres Ganzes.“

Erfahrungen einer Autorin und Coachin

„So macht Geld anlegen wirklich Spaß.“

Erfahrung eines Mandanten aus Franken

Wenn Transparenz, Ethik und Rendite wichtig sind und mit Geld ein positiver Beitrag geleistet werden kann.

Erfahrungsberichte von Teilnehmer der Wohlstandsbildner-Seminare