Upgrade zur nächsten Stufe der Ausbildung

Du hast bereits das Videoseminar (Stufe 1: Basic) oder das online Live-Seminar (Stufe 2: Advanced) besucht und möchtest nun zur nächsten Stufe der Ausbildung upgraden?

Hier nochmal der Überblick:

Die minimale Voraussetzung, um nicht allein, sondern zusammen mit mir und anderen Wohlstandsbildnern zu investieren, ist der Besuch des online Live-Seminars (Stufe 2). Warum ist das so?

  1. Es gibt noch so viel mehr, was 6 Videostunden nicht darstellen können.
  2. Ich gebe im online Live-Seminar Einblicke in aktuelle Investitionsgelegenheiten (was per se nur live erfolgen kann, weil diese sich ständig ändern).
  3. Ich möchte gerne wissen, mit wem ich mich auf die gemeinsame Investorenreise begebe – schließlich sitzen wir dann alle im gleichen Boot. Das Live-Seminar ist die beste Möglichkeit, sich gegenseitig kennenzulernen.

Danach kannst du alle Wohlstandsbildner-Investments nutzen und wirst über spannende Gelegenheiten auf dem Laufenden gehalten. In persönlichen Gesprächen ergründen wir dein Investorenprofil, deine Startbedingungen und deine Ziele; damit weißt du dann auch, welche Investments zu dir passen. Anschließend geht es los!

Möchtest du jetzt upgraden? Dann dann fülle bitte das Formular aus und ich werde die zur Verfügung stehenden Kontingente prüfen. Bei einem Upgrade rechnen wir dir deine bisher gezahlte Gebühr zzgl. eines Bearbeitungsaufschlages von 50,- € inkl. MwSt. pro Stufe an.

Für alle anderen Fragen stehen wir dir unter service@wohlstandsbildner.de zur Verfügung.

Unabhängig, wie du dich entscheidest: Es wird höchste Zeit, dass wir Privatanleger diese zeitlosen und renditestarken Konzepte nutzen!