Jürgen K.

„Zwar habe ich bisher nur die Informationen, welche im Rahmen eines Seminars zur Verfügung gestellt werden und noch keine Erfahrung mit persönlicher Betreuung. Jedoch war dieses Seminar derart informativ und verständlich und mit hilfreichen Mitteln für das Unternehmertum gefüllt, so das ich denke, dass es auch wert ist, eine persönliche Betreuung in Anspruch zu nehmen,

M. B.

„Du bist weltoffen, neugierig und bereit, über Deinen bisherigen Tellerrand hinweg zu schauen? Du interessierst Dich für “Deine Finanzen” und möchtest Dich als Person weiter entwickeln? Dann unbedingt anmelden. Eine solche Fülle und Tiefe an Informationen erwartet Dich, dass ich es vollkommen nachvollziehen kann, wenn Teilnehmer das Seminar ein zweites Mal besuchen.“

Dr. J. v. K.

„Andreas Ogger hat ein klares und schlüssiges Investitionskonzept. Um dieses richtig und umfassend zu verstehen, empfehle ich sehr den Besuch eines seiner Finanzseminare, denn dort erläutert er in sehr kurzweiliger Weise, wie man den Weg von einem reinen “Sparer” zu einem erfolgreichen “Investor” beginnen und meistern kann. Andreas zeigt in seinen Seminaren auf, dass dieser

Katja D.

„Andreas eröffnet finanzielle, ethisch saubere und Win-Win Möglichkeiten in Bezug auf Wohlstandsbilden, die völlig im Unbekannten liegen. Meine Tochter, mein Mann und ch haben in seinem Seminar plausibel gemacht bekommen, dass es möglich ist, Wohlstand zu erreichen, wenn man, wie er es auch vorlebt, gewisse Vorstellungen pflegt sich diese bewusst macht, sie lebt, danach handelt

Robin P.

„Sehr sympathischer Dozent und endlich einmal Einblicke in alternative Investments – abseits von Aktien, ETFs… Das Finanzseminar ist jeden geeignet, der über den Tellerrand üblicher Finanzprodukte blicken will. Aber vor allem: Wer ein Investor aus Fleisch und Blut werden möchte.“

Wolfgang Sonnenburg, Autor des Bestsellers „Millionaire Spirit“

„Andreas Ogger habe ich in einem meiner sechstägigen Seminare kennengelernt, sehr nah und intensiv, denn in so einem Seminar kann man sich nicht verstecken. Er erwarb sich meine Bewunderung in verschiedener Hinsicht: zum einen mit welchem Wissen er ausgestattet ist, dann wie akribisch er Informationen durcharbeitet, analysiert und treffsicher Schlüsse zieht und dazu seine absolute

Melanie G.

„Mich hat der Inhalt des Seminars von Andreas sehr positiv überrascht! In Zeiten wo die allermeisten mit der Masse schwimmen, und auf den Rat aus Google, Spiegel, Banken, Versicherungen und Co. hören, bringt das Wohlstandsbildner Seminar Fakten auf den Tisch die tief blicken lassen. Wer sich immer schon gefragt hat wie die Superreichen und die