First Class:
Mentoring

3.499,00 € inkl. MwSt.

Mehr erleben, erlernen und
Spaß haben

Für diejenigen, denen Schnelligkeit, Service und Support von mir als direktem Ansprechpartner wichtig ist. Denn jeder zeitliche Vorsprung und direkte Zugang zur Quelle ist kostbar! Natürlich inklusive der kompletten Investorenausbildung.

Jetzt First Class buchen

Ihre Vorteile der First Class im Überblick

Erneuern:
Kostenfreie Wiederholung der kompletten Finanzausbildung 1 x pro Jahr für 3 Jahre

Ergründen:
Videokonferenz mit Portfolio-Check, Bedarfs- und Investorenanalyse

Etablieren:
Einrichtung eines Wohlstandsbildner-Portfolios nach institutionellem Vorbild

Erobern:
Premium-Zugang zu nicht öffentlichen Investitionen der „hors catégorie“

Spaß haben:
optional mit einer mehrstündigen Einzelsitzung für faszinierende Ausblicke

Das sagen unsere Investoren

Edzard A Schmidt-Jortzig

„Andreas Ogger vermittelt nicht nur wertvolles Wissen rund um’s sinnvolle Investieren, sondern bettet seine Strategie auch in ein umfassenderes Konzept ein! Alle Lektionen bauen gekonnt aufeinander auf und sind trotz des teilweise “dichten” Stoffes anschaulich und unterhaltsam dargestellt! Absolut empfehlenswert!“

Remi H.

„Wer eine Community sucht, um sich mit tollen Menschen an Investitionen zu beteiligen, ist bei den Wohlstandsbildnern genau richtig. Die Finanzseminare der Wohlstandsbildner bündeln umfangreiches Investoren-Wissen von echten Profis. Jeder kann hier einsteigen und sich Schritt für Schritt sein eigenes Portfolio aufbauen. Dieses Portfolio macht dann Spaß und ermöglicht jedem, sich mit seinem Geld auch verbunden zu fühlen.“

Klaus J.

„Andreas’ Sprachgewandtheit mag nicht für jeden etwas sein, aber dass er etwas zu sagen, ist für mich unbestritten. Mit seinem Erfahrungen und Erkenntnissen aus der Welt der großen und institutionellen Anleger zeigt er für die Mehrheit der interessierten Geldanleger ungewohnte, aber für jeden nachvollziehbare (!) Wege und Chancen auf realen Vermögensaufbau auf. Das auch für kleinere Investitionssummen und in der heutigen Zeit der Null-Komma-Zinswelt. Gegenüber dem Präsenzseminar in der alten Form eine wohltuendes Angebot, in Ruhe und eigener Geschwindigkeit zu lernen und zu wiederholen.“

Samuel M.

„Andreas ist nicht mein erster „Finanzwissen-Coach“, aber der erste, der bei mir ein warmes Gefühl im Bauch verursacht, wenn er mit Begeisterung über seine Art zu investieren spricht und bei mir den Wunsch weckt, da mitzumachen. Ich sehe dieses Video-Seminar als Vorbereitung zum Finanzseminar und finde daher die Tiefe, in der die vier Säulen besprochen werden (Säule eins wenig, Säule zwei etwas und Säule drei etwas mehr) als gut um Lust auf mehr zu machen. Tatsächlich freue ich mich, diesen Kurs vorab zu bekommen, weil es mir eine Beschäftigung mit den Themen des Seminars erlaubt, bevor das eigentliche Seminar beginnt. Zeit ist nun mal der beste Renditefaktor“

Das sagen unsere First Class-Investoren